Spooks – Im Visier des MI5

FOXSpooks, wie die Agentenserie im Originaltitel lautet, wird regelmäßig auf FOX ausgestrahlt. Grundsätzlich zeigen die jeweiligen Episoden in sich abgeschlossene Geschichten/Handlungen. Produktionsland ist Großbritannien und damit hat die Serie auch ihren etwas trockenen Stempel aufgedrückt bekommen. Die derzeit laufenden Staffeln 1+2 wurden 2002 und 2003 abgedreht und haben somit auch schon einige Jahre am Buckel.

Der Filmschnitt von Spooks – Im Visier des MI5 erinnert auch ein wenig an „24„, wenn am Bildschirm plötzlich nebeneinander zwei Szenenbilder zeitgleich präsentiert werden.


Die Darsteller: Peter Firth (Harry Pearce), Matthew MacFadyen (Tom Quinn), Keeley Hawes (Zoe Reynolds)

Nach der Konsumation einiger Episoden: Ein durchschnittliches Plätschern um und zu dem britischen Geheimdienst MI5; Eine Agentenserie die durchaus auch dazu geeignet ist so neben der Hausarbeit den Raum mit Fernsehakustik zu erfüllen, wobei keine Fesselungsangst an den Bildschirm aufkommen muß … Wäsche bügeln sollte jedoch vermieden werden, plötzlich auftretende Explosionen könnten ein Verletzungsrisiko in sich bergen …

passabel

passabel

Schreibe einen Kommentar