SKY Pay-TV stellt Programmübersicht wieder als PDF-Datei zum Download bereit

„Steter Tropfen höhlt den Stein“ lautet ein altbekanntes Sprichwort. Nach der Umfirmierung von PREMIERE zu SKY ließ so manche Selbstverständlichkeit an Kundenservice zu wünschen übrig. Reklamationen und Beschwerden war das SKY-Serviceteam über einen längeren Zeitraum ausgesetzt. Einer der von uns aufgezeigten Kritikpunkte beinhaltete das Nichtmehrvorhandensein der Programmübersicht als PDF-Datei zum Download. Während die technischen Umstrukturierungsmaßnahmen (z.B. Portalwechsel von premiere.de zu sky.de) teilweise entschuldbare Gründe für den vorübergehenden Wegfall dieser TV-Programmübersicht für den Download ergeben hätten können, waren die Angaben der SKY-Mitarbeiter bei der Hotline nicht gerade erbaulich was deren Zukunftsszenario betraf.


Zusätzlich erschwerte SKY Pay-TV die tägliche Programmnachschau im Online-Portal mit der zwangsbeglückenden Pop-Up Werbung, die mittlerweile auch nach einschlägigen kritischen Veröffentlichungen zurückgeschraubt wurde.

Nunmehr kann vermeldet werden, daß die Programmübersicht von SKY TV für den Download unter anderem auch als PDF-Datei wieder zur Verfügung steht.

Der SKY Pay-TV Movieguide steht in verschiedenen Dateiformaten wieder für den Download zur Verfügung

Der SKY Pay-TV Movieguide steht in verschiedenen Dateiformaten wieder für den Download zur Verfügung

Der Direktlink für die Portale von:
Deutschland: http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-downloads-movieguide.jsp
Österreich: http://www.sky.at/web/cms/de/tvguide-downloads-movieguide.jsp


Schreibe einen Kommentar