Aber so was von peinlich – TV-Programmübersicht von SKY veraltet

TV-Programm endete mit Einträgen für den 7.8.09

Erst heute vermeldeten wir „voller Freude“, daß es SKY Pay-TV (Nachfolger von PREMIERE) gelungen sei seinen Kunden die TV-Programmübersicht via PDF-Dokumente in unterschiedlichen Versionen wieder zum Download zur Verfügung zu stellen. Tja, grundsätzlich haben wir eine richtige Meldung veröffentlicht müssen allerdings eingestehen, daß wir nach der Suche für die Filminhaltsangaben von WAR in allen gezogenen Dokumenten nicht fündig wurden. Nicht einmal in der reinen Textform des Fernsehprogramms von SKY.


Der Grund für das Nichtauffinden war hingegen leicht gefunden: SKY Pay-TV hat offensichtlich wieder einmal oberflächlich und schlampig gearbeitet. Man hat es übersehen, daß die zum Download angebotenen TV-Programme bereits am 7. August 2009 abgelaufen sind. Freunde des teuren TV´s: Wir schreiben den 13. August 2009!

Mit der 682. Seite mit 7.8.09 war das Fernsehprogramm dann am Ende

Mit der 682. Seite mit 7.8.09 war das Fernsehprogramm dann am Ende


Schreibe einen Kommentar