Auch nach 12 Tagen für PREMIERE-Kunden kein Umstieg auf SKY vollzogen

Jüngst berichteten wir nach der offiziellen Umstrukturierung von PREMIERE Pay-TV zu SKY Pay-TV per 4. Juli 09 über die Verzögerungen die bei einem Umstieg der vormaligen PREMIERE-Abonnementen zu SKY-Abos festzustellen sind. Bereits am 3.7 wechselten wir unser Abonnement ordnungsgemäß von PREMIERE auf SKY-Programmpakete. In der Folge urgierten wir drei Mal fernmündlich beim Kundendienst von SKY die noch immer nicht vollzogene Freischaltung der Sender. Am 10. Juli bei unserem vierten Anlauf beim Kundendienst, teilte die Mitarbeiterin von SKY mit, daß der Sender „leider noch gewisse Schwierigkeiten bei der Programmumschaltung zu SKY hat„. „Es kann noch 1, 2 Tage dauern„. Das Gespräch, das Sie hier im O-Ton hören können, erfolgte vor 6 Tagen. (red. Anm.: Wir haben, wie auch SKY, selbstverständlich darauf hingewiesen, daß das Telefonat aufgezeichnet wird.)

15.7. kein Sender unter den am 3.7. gebuchten SKY-Angebot

15.7. kein Sender unter den am 3.7. gebuchten SKY-Angebot


Und auch am 12. Tag nachdem PREMIERE zu SKY wurde, stehen uns die neu gebuchten Sender von SKY noch immer nicht zur Verfügung! Aus einer Freude wurde Frust …

Schreibe einen Kommentar