R.L. Stines Geisterstunde

Filmbeschreibung laut PREMIERE:

Originaltitel: R.L. Stine’s The Haunting Hour: Don’t Think About It
Fantasy, USA 2007, 84 min.
Regie: Alex Zamm
Darsteller: Emily Osment (Cassie), Alex Winzenread (Max), Cody Linley (Sean), Brittany Curran (Priscilla), Michelle Duffy (Eileen Keller)
16:9 Breitbild Stereo Zweikanalton

Die 13-jährige Cassie (Emily Osment) ist mit ihren Streichen in ihrer neuen Schule und in der Nachbarschaft nicht sonderlich beliebt. Am liebsten erschreckt sie ihre Mitschüler und ihren kleinen Bruder Max (Alex Winzenread). Als sie das Buch „The Evil Thing“ findet und trotz einer Warnung Max daraus vorliest, geschehen mysteriöse Dinge. – TV-Abenteuer mit einer großen Portion Geisterbahn, nach den Jugend-Gruselbüchern von Robert Lawrence Stine.


DER GLÖCKEL: Die elfundachzigste Verarbeitung des Stoffes in dem ein geheimnisvolles, dämonisches Buch aus dem man nicht laut vorlesen sollte zu gruseligen Ereignissen führt. PREMIERE schreibt in seiner Filmbeschreibung „mit einer großen Portion Geisterbahn“ – wenn Sie das nächste Mal in einem Vergnügungspark sind, in der sich eine Geisterbahn befindet, lösen Sie ein Ticket und Sie haben sicherlich mehr Vergnügen mit der 5-Minuten-Fahrt, als mit diese Streifen.

schade um die Zeit

schade um die Zeit

Schreibe einen Kommentar